Berlin Service Center

Direktmarketing während der Reiseplanung

scroll down to content

Direktmarketing: Call Center

Das Berlin Service Center bietet kompetente, aktuelle Beratung und vermittelt vielfältige touristische Dienstleistungen an Berlin-Besucher. Jährlich gehen bis zu 100.000 telefonische Anfragen ein, zusätzlich werden bis zu 50.000 E-Mail-Anfragen bearbeitet. Nutzen Sie die Möglichkeit, Kunden bereits im Rahmen der Reiseplanung nach Berlin zu erreichen.

  • Werbeansagen während der Warteschleife der Berlin-Hotlines

    Integration Ihrer Werbung (DE/EN) im Wave- bzw. MP3-Format mit Ihrem Sound-Logo in die Anrufverteilung der visitBerlin-Hotline.

    Laufzeit: mindestens 1 Monat
    Dauer: max. 60 Sekunden der Werbe-Ansage
    Format: Wav bzw. MP3
    Sprachen: DE/EN
    Kosten: ab 350,- € zzgl. MwSt. pro Monat

    Wir benötigen eine bereits vorproduzierte Werbe-Ansage. Bei Produktion einer Werbe-Ansage durch eine Partner-Agentur werden Informationen zu Text/Inhalt sowie zum GEMA-Status (wenn Musiktitel oder ein Sound-Logo mitgeliefert werden) benötigt.

  • Leistungen im Rahmen der telefonischen Beratung und Buchung (Inbound)

    von Mai 2016 - Oktober 2017 bereits ausgebucht!

    Das Berlin Service Center ist professioneller Partner für den Kundendialog im Rahmen von Tourismus-Projekten wie z.B. der „Informations-Hotline für Führungen im „Olympiastation Berlin“. Wir informieren, beraten und buchen nach Ihrem Leistungskatalog.

    Kosten: je nach Projektaufwand/-Kalkulation

    Aufdruck auf Buchungsbestätigungen (exklusiv) (ausklappbar)

    Aufnahme des Partner-Logos und Werbetextes (DE/EN) auf Buchungsbestätigungen aus dem visitBerlin-eigenen Reservierungssystem

    Laufzeit: min. 1 Monat
    Umfang: 500 Zeichen (Word-Dokument)
    Logo: jpg, Format 3:2
    Kosten: 300,- € zzgl. MwSt. pro Monat

    Änderungen vorbehalten.

Sprechen Sie uns an

1491687175
1513588066