Zum Inhalt springen

visitBerlin Business Speed Dating am 25. April 2018

Unser sechstes visitBerlinBusiness Speed Dating fand am 25. April im Courtyard by Marriott Berlin Mitte statt. Wir danken unseren zahlreichen Partnern, die aus der Berliner Tourismus- und Kulturszene sowie Wirtschaft zusammenkamen, um sich kennenzulernen und neue Ideen und Kooperationen zu entwickeln.

In diesem Jahr waren auch vier Kolleginnen von visitBerlin aus den Abteilungen Marketing & Kommunikation, Marktmanagement sowie Partner Relations dabei, um sich gleich mit mehreren Partnern direkt austauschen und Kooperationsmaßnahmen besprechen zu können.

Zwischen Begrüßungsfrühstück und Mittagsbuffet wurde für knapp zwei Stunden intensiv genetzwerkt: Jeweils zwei Partner setzten sich für 4 Minuten zu face-to-face-Gesprächen zusammen. Danach wurden die Plätze gewechselt und es begann eine neue Gesprächszeit mit einem neuen Gesprächspartner.

Zwei Mal im Jahr lädt visitBerlin zu dieser beliebten Veranstaltung ein, in der unsere Partner das Stärkenprofil ihres Unternehmens vorstellen und mit ihrem Gegenüber Kooperationsmöglichkeiten besprechen können.

Statements der Partner zu unserem visitBerlin Business Speed Dating

Ich bin mittlerweile Widerholungstäter beim Business Speed Dating von visitBerlin und bin wie immer super begeistert! Ein fantastisches Konzept in einer großartigen Location, tolles Networking und spannende neue Geschäftspartner!

Jan Czyszke, Berlinagenten

Ich war bereits das zweite Mal dabei, habe neue Partner aus den verschiedenen Branchen und Bezirken der Stadt kennen gelernt und die bestehenden Partnerschaften vertiefen können. Eine rundum tolle Netzwerkveranstaltung!

Tanja Dickert, Ahoj! Souveniermanufaktur / Touristinformation Neukölln
1525347801
1525358157