scroll down to content

visitBerlin Business Speed Dating am 28. November

Unser zweites visitBerlinBusiness Speed Dating in diesem Jahr fand am 28. November im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt statt. Wir danken unseren zahlreichen Partnern, die aus Hotellerie, Kulturszene und Wirtschaft zusammenkamen, um sich kennenzulernen und neue Ideen und Kooperationen zu entwickeln.

Zwischen Begrüßungsfrühstück und Mittagsbuffet wurde für zweieinhalb Stunden intensiv genetzwerkt: Jeweils zwei Partner setzten sich für 4 Minuten zu face-to-face-Gesprächen zusammen. Danach wurden die Plätze gewechselt und es begann eine neue Gesprächszeit mit einem neuen Gesprächspartner.

Zwei Mal im Jahr lädt visitBerlin zu dieser beliebten Veranstaltung ein, in der unsere Partner das Stärkenprofil ihres Unternehmens vorstellen und mit ihrem Gegenüber Kooperationsmöglichkeiten besprechen können.

 

Statements der Partner zu unserem visitBerlin Business Speed Dating

Unter den zahlreichen Netzwerkveranstaltungen, die ich in Berlin besuche, ist das Business Speed Dating von visitBerlin für mich etwas Besonderes: Hier treffe ich ausschließlich auf neue Partner und knüpfe neue Kontakte!

Carina Heinz, Velotaxi eco next GmbH, Generalvertretung

Dieses visitBerlin Business Speed Dating war für mich die bisher spannendste Veranstaltung, da sich für mich die meisten potenziellen Kontakte ergeben haben.

Benjamin Fischer, Berliner Winter/BOTTLED LIQUIDS GmbH

Unser Business Speed Dating heute Morgen hat mir, obwohl ich Berlin kenne und gut vernetzt bin, ganz neue Impulse gegeben und mir neue Kontakte verschafft!

Jonas Melzer, Mövenpick Hotel Berlin
1511978852