ITB Berlin 2025 - Angebote für Partner:innen
Beteiligungsangebote am Stand der Berlin Brandenburg Capital Region für die ITB Berlin 2025
Alljährlich treffen sich Tourismusfachleute und wichtige Akteur:innen der globalen Reiseindustrie zum „Familientreffen“ in Berlin. Vom 4. bis 6. März 2025 liegt der Fokus des nun reinen B2B-Formats auf drei Tagen Business, Content und Networking.
Gemeinsam mit der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH und dem BER (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH) präsentiert sich visitBerlin unter dem Dach der Berlin Brandenburg Capital Region. Der 308 m² große Messestand umfasst Darstellungsflächen für Leistungsträger und einen großzügigen Gesprächsbereich.
Als touristische:r Leistungsträger:in Berlins können Sie zwischen drei Beteiligungsformaten wählen: Komplettpräsenz an allen drei Messetagen, für einen einzelnen Tag am Dienstag oder an zwei Tagen Mittwoch bis Donnerstag. Details entnehmen Sie bitte der Anlage I Beteiligungsformate ganz unten im Downloadbereich.
Bei Interesse für eine Mitaustellerbeteiligung inkl. Counter registrieren Sie sich über das folgenden Formular bis zum 10. Januar 2025.
Ergänzend bieten wir Berliner Partner:innen die Möglichkeit, stundenweise reservierbare Besprechungstische auf der Berlin-Fläche zu sichern. Hier gelangen Sie zur Tischreservierung.
Anmeldung: Mitausstellende mit eigenem Counter
Anmeldung: Tischbuchungen für Partner:innen
Zusätzlich bietet wir die Möglichkeit für Berliner Partner:innen reservierbare Besprechungstische in 55 min Zeitslots auf unserem Messestand zu sichern. Zur Auswahl steht eine Besprechungssuite mit vier oder sechs Plätzen. Haben Sie eine Suite bei uns gebucht, profitieren Sie in dieser Zeit auch von dem Hospitality Angebot (alkoholfreie Getränke und Snacks) des Messestandes, ohne zusätzliche Kosten.
Bitte beachten Sie hierfür folgende Informationen:
- Die Buchungen erfolgen nach dem „first come first serve“- Prinzip
- Die Tischreservierung ist nur für Partner und Partnerinnen aus Berlin möglich
- Die Besprechungstische sind während der offiziellen Öffnungszeiten (10:00-18:00 Uhr) verfügbar
- Pro Buchung können aktuell maximal 3 Terminslots zu je 55 Minuten gebucht werden (Start jeweils zur vollen Stunde).
- Buchungen sind je nach Verfügbarkeit bis zum 14. Februar 2025 möglich.
- Der Preis beinhaltet die Nutzung des Hospitality-Angebots (alkoholfreie Getränke & Snacks) am Stand während der gebuchten Meetingzeiten
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine Anfrage für eine Suite zu stellen. Bei Verfügbarkeit ist Ihre Anmeldung verbindlich und wird von uns per E-Mail innerhalb von 1-2 Werktagen bestätigt.