Ihr Eintrag im Meeting Guide Berlin

Werden Sie Partner:in im Online MICE-Tool des Berlin Convention Office

Lassen Sie Ihre Kund:innen nicht suchen, sondern finden und buchen Sie jetzt Ihren Eintrag im Meeting Guide Berlin.

Egal ob Tagungshotel, Eventlocation, Eventdienstleistende oder Incentive – präsentieren Sie sich jetzt im Meeting Guide Berlin von visitBerlin.

Mit Direkteinstieg über die offizielle Website des Berlin Convention Office ist der Meeting Guide Berlin das zentrale Arbeitstool für MICE Expert:innen, die eine Veranstaltung in Berlin planen – egal ob Messe, Tagung, Kongress oder Firmenevent.

Sie möchten dabei sein und gemeinsam mit uns Berlin als Veranstaltungsdestination vermarkten?

Registrieren Sie sich unter convention.visitBerlin.de und buchen Sie jetzt Ihren Eintrag!

Ihre Vorteile:

  • Optimale Bewerbung Ihres Angebots - online, über Social Media und persönlich durch uns auf nationalen und internationalen Fachmessen und Veranstaltungen
  • Transparente Kostenstruktur - nur ein Jahresbeitrag und keine versteckten Kosten, Dank einer rotierenden Einbindung
  • Größtmögliche Reichweite - mobil optimiert ist Ihr Angebot im Meeting Guide Berlin auf allen mobilen Endgeräten erreichbar
  • Qualifizierte Anfragen - als offizielles Kongressbüro vermitteln wir relevante Anfragen von Veranstaltungsplanenden direkt und ohne Gebühr
  • Kostenfrei für visitBerlin Partnerhotels, Mitglieder im Berlin Event Network e.V. (BEN) und Locationanbietende, die sich im Rahmen von MEET+CHANGE registrieren

Darstellungsoptionen

Tagungshotels + Eventlocations

- ein Upload von bis zu 20 Medien (Bilder, Videos, 360° Touren)

- einen Teasertext zu Ihrem Eintrag mit bis zu 250 Zeichen sowie Ihren Textbeitrag mit bis zu 2.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) in Deutsch und Englisch

- einen Servicetext zu Sicherheits- & Hygienehinweisen mit bis zu 500 Zeichen (inkl. Leerzeichen) und Upload von bis zu 2 PDF Dokumenten

- einen Servicetext zu Ihrem Nachhaltigkeitsengagament mit bis zu 1.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

- eine prominente Einbindung Ihres Logos

- eine Übersicht Ihrer Gesamtkapazitäten

- eine unbegrenzte Anzahl Ihre Tagungsräume mit Kennzahlen

- eine Anzeige Ihrer Venue-Ausstattung in Form von Piktogrammen und Kennzahlen

- einen direkten Link auf Ihre Website für zusätzlichen Traffic



- eine Option zur Hinterlegung einer E-Mail Adresse für Direktanfragen

- eine Merkzettel-Funktion mit Favoritenkennzeichnung

- einen PDF-Download Ihres Online-Eintrages

- bis zu 3 PDF Anhänge zu Ihrem Angebot im Download-Bereich

- Integration Ihrer eigenen 360° Tour 

Servicepartner:innen + Eventdienstleistende

- ein Upload von bis zu 20 Medien (Bilder, Videos, 360° Touren)

- einen Teasertext zu Ihrem Eintrag mit bis zu 250 Zeichen sowie Ihren Textbeitrag mit bis zu 2.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) in Deutsch und Englisch

- einen Servicetext zu Sicherheits- & Hygienehinweisen mit bis zu 500 Zeichen (inkl. Leerzeichen) und Upload von bis zu 2 PDF Dokumenten

- einen Servicetext zu Ihrem Nachhaltigkeitsengagament mit bis zu 1.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

- eine prominente Einbindung Ihres Logos

- einen direkten Link auf Ihre Website für zusätzlichen Traffic

- eine Merkzettel-Funktion mit Favoritenkennzeichnung

- einen PDF-Download Ihres Online-Eintrages

- bis zu 3 PDF Anhänge zu Ihrem Angebot im Download-Bereich

Incentiveanbietende

- ein Upload von bis zu 20 Medien (Bilder, Videos, 360° Touren)

- einen Teasertext zu Ihrem Eintrag mit bis zu 250 Zeichen sowie Ihren Textbeitrag mit bis zu 2.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) in Deutsch und Englisch

- einen Servicetext zu Sicherheits- & Hygienehinweisen mit bis zu 500 Zeichen (inkl. Leerzeichen) und Upload von bis zu 2 PDF Dokumenten

- einen Servicetext zu Ihrem Nachhaltigkeitsengagament mit bis zu 1.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

- eine prominente Einbindung Ihres Logos

- einen direkten Link auf Ihre Website für zusätzlichen Traffic

- eine Merkzettel-Funktion mit Favoritenkennzeichnung

- einen PDF-Download Ihres Online-Eintrages

- bis zu 3 PDF Anhänge zu Ihrem Angebot im Download-Bereich

Konditionen

Im Bereich Tagungshotels & Eventlocations pro Eintrag:

  • 1.500,00 € zzgl. MwSt. für Tagungshotels
  • 1.060,00 € zzgl. MwSt. für Eventlocations

Im Bereich Servicepartner:innen einmalig pro Eintrag:

  • 530,00 € zzgl. MwSt

Im Bereich Incentives einmalig pro Anbietenden:

  • 175,00 € zzgl. MwSt. 

Die Einstellung des Eintrags erfolgt für 12 Monate ab Registrierung und verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird. 

360° Touren für Tagungshotels und Eventlocations

Zeigen Sie sich rundum von Ihrer besten Seite! Eingebunden in Ihren Meeting Guide Eintrag erhalten Veranstaltungsplanende mit nur wenigen Klicks einen Eindruck Ihrer Meeting- und Eventbereiche.

- ©  visitBerlin

Beispiel: Meeting Guide Berlin Eintrag "Wintergarten Varieté" mit interaktiver 360° Tour. Der Einstieg erfolgt ganz einfach im Headerbereich und über die Darstellung der einzelnen Veranstaltungsräume.

Dank hochwertiger Aufnahmen eines professionellen Fototeams entsteht ein realistischer Eindruck, der durch die bekannte Google Street View-Technologie ganz intuitiv zu bedienen ist. Wir arbeiten dafür in Kooperation mit nexpics zusammen. nexpics übernimmt dabei die gesamte Koordination – von der Terminvereinbarung, über das Fotoshooting bis zur Erstellung der Tour.

Wir binden die Tour in Ihrem Profileintrag im Meeting Guide Berlin ein. Darüber hinaus stellen wir Ihnen die Tour zur eigenen Nutzung und Einbindung in Ihre Marketing-Kanäle zur Verfügung.

Die Erstellung einer 360° Tour durch unseren Kooperationspartner nexpics ist kostenpflichtig. Angaben zur Kostenstruktur und individualisierte Angebote erfolgen direkt durch nexpics. 

Bei Fragen können Sie sich jederzeit direkt an nexpics wenden.

Mail: visitBerlin@nexpics.com

Tel.: +49 30 27 00 49 90

Ihre Registrierung

Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert unter "Partner werden" für einen Eintrag im Meeting Guide Berlin. Nach Freischaltung Ihres Nutzer:innenaccounts erstellen Sie Ihren Eintrag selbständig und aktualisieren ihn jederzeit im Partner:innen-Backend.

Sie haben bereits einen Account? Dann geht es hier zum Partner:innen-Login.

Sprechen Sie uns an!

Für Rückfragen und Support stehen Ihnen die Ansprechpartner:innen aus dem Berlin Convention Office von visitBerlin gern zur Verfügung:

Telefonisch unter +49 30-26 47 48 889 oder via E-Mail unter MeetingGuideBerlin@visitberlin.de.

1491835081
1725964439