Anmeldung zur Online-Infoveranstaltung: "Der visitBerlin Convention Partner e.V. stellt sich vor"
Seit Februar 2002 engagiert sich der visitBerlin Convention Partner e.V. für die Stärkung der MICE-Partner*innen in Berlin. Dieses Netzwerk bestehend aus über 170 Mitgliedern ist einzigartig in Deutschland und arbeitet Hand in Hand mit dem visitBerlin Convention Office zusammen.
Erfahren Sie mehr über die Entstehung des Vereins, insbesondere die Kooperation mit visitBerlin, über die Mitgliederstruktur sowie über die aktuellen Themen, wie beispielsweise dem Krisenmanagement, nachhaltiges Eventmanagement etc. Sie erhalten in dieser Veranstaltung einen Einblick in die Leistungen, die der Verein seinen Mitgliedern anbietet sowie in die Vorstandsarbeit aus erster Hand.
Bauen Sie Ihr Netzwerk aus und lernen Sie wichtige Ansprechpartner*innen aus der MICE-Branche kennen.
Melden Sie sich jetzt zur Online-Informationsveranstaltung "Resilienz & Nachhaltigkeit im Berlin Tourismus - Innovation & Anpassung" an:
31.08.2021, 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr (Anmeldeschluss: 30.08.)
Selbstverständlich steht Ihnen unser Team sowie die Referent*innen abschließend für Fragen und einen Austausch zur Verfügung.
Bitte teilen Sie uns anhand des Anmeldeformulars mit, ob Sie teilnehmen möchten.
Wir freuen uns auf Sie!
Für Ideen, Anregungen oder Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.