Anmeldung zur Online-Infoveranstaltung: Qualitätstourismus; Modul 2: Zielgruppensegmentierung
Die Definition was „Qualitätstourismus für Berlin-Tourismus“ bedeutet, haben wir Ihnen im März präsentiert.
Für die Entwicklung von Qualitätstourismus in Berlin wurden Ziele festgelegt. Aus den Zielen und Handlungsempfehlungen leiten sich Instrumente zur Umsetzung und Indikatoren zur Erfolgsmessung ab.
Eines dieser Ziele ist: positive Begegnungen zwischen BerlinerInnen und BesucherInnen zu fördern. Als Instrument soll hierfür eine neue Zielgruppen-Segmentierung für das künftige Destinationsmarketing visitBerlins herausgearbeitet werden.
visitBerlin hat mit der Umsetzung dieser Handlungsempfehlung bereits begonnen: Erste grundlegende Ergebnisse zum Vorgehen und den Inhalten der neuen Zielgruppen-Segmentierung möchten wir Ihnen daher nun in der Veranstaltung „Qualitätstourismus; Modul 2: Grundlagen Zielgruppensegmentierung“ vorstellen.
Da dieser Prozess längerfristig ausgelegt ist und kontinuierlich mit neuen Daten präzisiert wird, folgen in den nächsten Monaten weitere Details und Ergebnisse, an denen wir Sie natürlich teilhaben lassen. Die nächsten Veranstaltungstermine finden Sie natürlich dann auf unserer Seite.
An folgenden Terminen bieten wir die Online-Informationsveranstaltungen zum Thema Qualitätstourismus II für Sie an:
14.04.2021, 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr (Anmeldung abgeschlossen)
15.04.2021, 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr (Anmeldung abgeschlossen)
Selbstverständlich steht Ihnen unser Team sowie die Referent*innen abschließend für Fragen und einen Austausch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Für Ideen, Anregungen oder Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.