scroll down to content

Erlebe Deine Stadt

Wie fühlt es sich an, Besucher in der eigenen Stadt zu sein? Beim Aktionswochenende „Erlebe Deine Stadt“, das seit 2010 immer einmal jährlich Anfang Januar stattfindet, sind Berlinerinnen und Berliner dazu eingeladen, einen Kurzurlaub in ihrer Stadt zu verbringen. Das Aktions-Angebot enthält neben einer Übernachtung mit Frühstück und Abendessen ein Willkommens-Getränk sowie freien Zutritt zu den Wellness-Bereichen der Hotels. Einige Hotels bieten darüber hinaus unterschiedliche Event-Angebote für ihre Gäste.

„Erlebe Deine Stadt“ war 2010 mit 22 Hotels gestartet, inzwischen hat sich deren Zahl mehr als vervierfacht. Über 7.000 Berlinerinnen und Berliner nahmen zuletzt daran teil. Die Aktion ist ein Dankeschön an alle Berlinerinnen und Berliner, die jährlich Millionen Gäste in der Hauptstadt willkommen heißen und wird von visitBerlin und dem visitBerlin-Partnerhotels e.V. realisiert.

Entdecken Sie mehr zu dem Thema auf folgender Website:

erlebe.visitBerlin.de

1492082610
1540285934