Nie wieder ist jetzt

Berlin, 18. Januar 2024 Als Berlins Tourismusorganisation sind uns die demokratischen Grundwerte wichtig. Deshalb beziehen wir klar Stellung:

❤️ Wir stehen für Respekt und Miteinander
❤️ Wir stehen ein für Grundrechte und Menschenrechte
❤️ Wir stehen auf für unsere Demokratie
❤️ Wir stehen geschlossen gegen Hass und Hetze

Berlin steht für Weltoffenheit. visitBerlin, der Tourismus und die Kongresswirtschaft tragen zur Vielfalt, Lebensqualität und Attraktivität Berlins bei. Tourismus ist die größte Friedensbewegung der Welt. Er bringt Menschen zusammen und sorgt für Verständnis zwischen den Kulturen. Wir engagieren uns dafür, dass das so bleibt. Gemeinsam für eine pluralistische Gesellschaft – im Unternehmen und darüber hinaus!

Demokratie ©  Berlins Landesunternehmen

Update vom 31. Januar 2024: Gemeinsam Hand in Hand mit Berlins Landesunternehmen
Berlin ist die Stadt der Freiheit, Weltoffenheit und Toleranz. Für uns sind Menschen- und Grundrechte unantastbar. Ohne Wenn und Aber. Und wenn diese Grundsätze des friedlichen und respektvollen Zusammenlebens in unserem Land und unserer Stadt angegriffen werden, stellen wir uns aus Überzeugung dagegen. Heute und an jedem einzelnen Tag. 

1705590145
1706792153