Ausgebucht: Internationaler Branchentreff „Bestival“ in Berlin

• Überwältigendes Interesse aus aller Welt: Weit über 800 Expert:innen der Tourismus- und Veranstaltungswirtschaft treffen sich am 6. und 7. Juli in Berlin
  • Das Best-Practice-Festival präsentiert die Destination Berlin in all ihren Facetten
fully booked ©  visitBerlin

Berlin, 15. Juni 2023 Seit heute ist das „Bestival“, Berlins Branchentreff für die nationale und internationale Tourismus- und MICE-Branche, restlos ausgebucht. Die Nachfrage war enorm. Dass die Veranstaltung – ein Mix aus Berlin, Business und Festival an zwei Tagen – mit dem vielfältigen Programm ins Schwarze trifft, lässt sich an der Zahl der weit über 800 Anmeldungen ablesen. Und es ist angesichts der insgesamt 50 inspirierenden Redner:innen und knapp 160 Partnerunternehmen auch kein Wunder. Mit ihnen können die Teilnehmenden über neue Branchentrends diskutieren. Das Festivalprogramm lässt sich ganz individuell über ein Online- und Networkingtool zusammenstellen.

Berlin präsentiert der Fachwelt fünf Erlebniswelten, die die unterschiedlichen Facetten der Stadt spiegeln: „Berlin Sustainable“, „Berlin Lifestyle“, „Berlin Culture“, „Berlin Community“ und „Berlin Innovation“ werden mit Vorträgen, Panel-Talks und Live-Acts bespielt.

Mehr Informationen zum diesjährigen Bestival in der Pressemitteilung vom 12. Juni und unter convention.visitBerlin.de/bestival