Berlin all-inclusive: visitBerlin veröffentlicht neues Städteticket

• Freier Eintritt zu 30 Highlights der Stadt und Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr
  • Erhältlich ab 79 Euro in den Berlin Tourist Infos, auf berlin-welcomecard.de und auf turbopass.de
  • Neuer City Pass erscheint zur ITB

Berlin, 6. März 2017 Das Rundum-sorglos-Paket für Berlin-Besucher: Die neue Berlin WelcomeCard all inclusive von visitBerlin in Kooperation mit der Turbopass GmbH ermöglicht ab sofort allen Gästen der Hauptstadt ein komfortables Sightseeing. Der offizielle City Pass von Berlin ist Eintrittskarte für viele der beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in einem. Das all-inclusive Touristenticket wird zur ITB veröffentlicht.

Die Berlin WelcomeCard all inclusive bietet freien Eintritt zu 30 Highlights in der Stadt und damit volle Kostenkontrolle. Dazu gehören ausgewählte Häuser der Staatlichen Museen zu Berlin, wie das Pergamonmuseum und das Bodemuseum, sowie private Museen, wie das Ausstellungshaus für Fotografie C/O Berlin, das Jüdische Museum und das DDR Museum. Eine Hop-on Hop-off Bustour und eine Schiffrundfahrt sind ebenso inklusive wie der kostenlose Einlass zum Berliner Fernsehturm und zu Madame Tussauds. Der enthaltene City Guide gibt wertvolle Insidertipps, der Stadtplan zeigt den Weg zu allen teilnehmenden Attraktionen.

Berlin Welcome Card all inclusive ©  visitBerlin,

Ganz Berlin mit einer Karte: Ab 79 Euro die Hauptstadt entdecken

Die Berlin WelcomeCard all inclusive ist ab 79 Euro für Erwachsene und ab 49 Euro für Kinder im Alter von drei bis 14 Jahren erhältlich. Die City Card wird in den Varianten 48 Stunden, 72 Stunden und vier Tage angeboten. Die Berlin WelcomeCard all inclusive mit Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr umfasst die Tarifzone Berlin sowie das nähere Umland. Sie wird in den Berlin Tourist Infos, online unter berlin-welcomecard.de und turbopass.de sowie bei vielen Reiseveranstaltern verkauft. Das Städteticket wird in Zusammenarbeit mit der Turbopass GmbH realisiert.

Neben der Berlin WelcomeCard all inclusive ist die günstigere Berlin WelcomeCard erhältlich. Ab 19,90 Euro erhältlich bietet sie freie Fahrt im Berliner Nahverkehr sowie Rabatte von bis zu 50 Prozent bei mehr als 200 Sehenswürdigkeiten und Einrichtungen der Stadt.

Mehr Informationen auf berlin-welcomecard.de.