Führendes Geschäftsreise-Magazin verleiht Metropole den Travel Award 2010

Zum Inhalt springen

Berlin – beste M.I.C.E.-Destination Westeuropas

Berlin, 27. Mai 2010 Die deutsche Hauptstadt ist vom Magazin Business Destinations mit dem World Travel Award 2010 in der Rubrik „Best Destination for M.I.C.E, Western Europe“ ausgezeichnet worden. Berlin überzeugte die Jury mit seinen Qualitäten als Standort für Tagungen, Kongresse und Incentives.

Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Berlin Tourismus Marketing GmbH: „Wir freuen uns über die Auszeichnung. Berlin und seine Kongressindustrie haben in den vergangenen Jahren hart daran gearbeitet, sich in die Spitzenliga bei Meetings und Incentives vorzuschieben.“

Die Travel Awards werden einmal jährlich von dem führenden internationalen Fachmagazin Business Destinations vergeben. Mit dem Hilton Berlin zählt auch ein Vertreter der Berliner Hotellerie zu den Preisträgern. Das Haus ist in der Kategorie „Best Business Hotels 2010“ ausgezeichnet worden.

(976 Zeichen)

1274907600
1500973248