Hauptstadt zeigt 360°-Panoramen und informiert über Highlights

Berlin zu Gast auf dem Streetlife Festival

Berlin, 30. August 2016 Berlin ist auf Sommertour durch die Republik: Am 10. und 11. September 2016 gastiert die deutsche Hauptstadt in München. Auf dem Streetlife Festival präsentiert visitBerlin an einem mobilen Stand die Angebote der Tourismusmetropole. Das Motto ist „BERLIN 365/24“: Die Stadt bietet das ganze Jahr über das Beste aus Hoch- und Subkultur, aus High-End, Wissenschaft und Lifestyle. Das Highlight des Stands ist seine Dachterrasse. Besucher können hier mit Virtual-Reality-Brillen 360°-Panoramen von Berlin bestaunen. Zudem wird die originale Berliner Currywurst verkauft.

Unterwegs nach und durch Berlin

Die Standmitarbeiter informieren über den Bahnhit Berlin, der drei Übernachtungen im ausgewählten Hotel inklusive Frühstück sowie Hin- und Rückfahrt im Zug zu einem vergünstigten Preis beinhaltet, und die Berlin WelcomeCard. Das Touristenticket kombiniert freie Fahrt im öffentlichen Nahverkehr und Rabatte bei rund 200 touristischen Partnern.

Weitere Informationen zur Hauptstadt auf visitBerlin.de.