Vom 5. Bis 7. Februar 2010 präsentiert der Pow Wow die schönsten die schönsten touristischen Angebote

Einladung nach Berlin und Brandenburg

Berlin, 05. Oktober 2009 Welche neuen touristischen Angebote gibt es in Berlin und Brandenburg? Welche Trends werden hier gesetzt? Wo kann ich die wichtigsten Anbieter für meine Zielgruppe treffen? Antworten auf diese Fragen gibt es auf dem Pow Wow Berlin-Brandenburg vom 5. bis zum 7. Februar 2010. Der bekannte Workshop für die Reisebranche feiert sein zehntes Jubiläum und wird im kommenden Jahr gemeinsam von der Berlin Tourismus Marketing GmbH und der Tourismus Marketing Brandenburg (TMB) ausgerichtet.

Das neue Ausstellerduo steht für neue Ideen und ein neues Konzept. Veranstaltungsort ist die STATION Berlin, ein ehemaliges Post-Depot in der Nähe des Potsdamer Platzes, in dem erst kürzlich die Modemesse Premium zu Gast war. Dort gibt es nicht nur Ausstellungsmöglichkeiten, sondern auch zahlreiche Gelegenheiten zum Networking. In bewährter Weise verbindet der Pow Wow eine Messe mit einem attraktiven Programm. Auf Besichtigungen und Stadttouren und zwei großen Abendveranstaltungen können sie Berlin und Brandenburg und ihre Angebote kennenlernen.

Zum Jubiläum sind rund 300 ausgewählte Fachbesucher aus mehr als 30 Ländern eingeladen: Omnibusbetriebe, Reisebüros, Incentiveveranstalter, Firmenreisestellen und ab 2010 neu auch Kunden mit Meetings und Events bis 100 Personen. Für junge touristische Unternehmen werden Einsteigerpakete angeboten. Anmeldung unter www.berlin-pow-wow.de

1254746820
1500973248