5. bis 7. Februar 2010: Aktuelle Reisetrends auf dem Pow Wow Berlin Brandenburg

Einladung nach Berlin und Brandenburg

Berlin, 2. November 2009 Aktuelle Reisetrends und neue touristische Angebote – von Kultur über Shopping bis zur modernsten Hotellandschaft Europas – werden der Reisebranche vom 5. bis zum 7. Februar 2010 auf dem Pow Wow Berlin-Brandenburg vorgestellt. Der bekannte Workshop für die Reisebranche feiert im kommenden Jahr sein zehntes Jubiläum und wird dazu gemeinsam von der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und der Tourismus Marketing Brandenburg (TMB) ausgerichtet.

Das neue Ausstellerduo steht für frische Ideen und ein neues Konzept: Die Anbieter präsentieren sich in offenen Lounges, für junge touristische Dienstleister gibt es ein attraktives Newcomer-Paket. Veranstaltungsort ist die STATION Berlin, ein ehemaliges Post-Depot in der Nähe des Potsdamer Platzes. Dort war erst kürzlich die Modemesse Premium zu Gast. Gästen und Ausstellern bieten sich dort nicht nur hervorragende Präsentationsmöglichkeiten, sondern auch zahlreiche Gelegenheiten zum persönlichen Austausch. Auf vielfältigen Besichtigungen, neuen Stadttouren und zwei großen Abendveranstaltungen können Pow Wow-Besucher die aktuellen Angebote Berlins und Brandenburgs hautnah erleben.

Zum Jubiläum sind rund 300 ausgewählte Fachbesucher aus mehr als 30 Ländern eingeladen: Omnibusbetriebe, Reisebüros, Incentiveveranstalter, Firmenreisestellen und ab 2010 neu auch Kunden mit Meetings und Events bis 100 Personen. Anmeldung ab sofort unter www.berlin-pow-wow.de

(1.498 Zeichen)

1257170280
1500973248