Erfolgreich planen mit dem Meeting Guide Berlin
Berlin, 11. Oktober 2013 Der neue Meeting Guide Berlin ist ab sofort erhältlich. Auf 130 Seiten finden Veranstaltungsplaner alle Informationen, die sie für die Organisation einer Tagung oder eines Kongresses in Berlin benötigen. Die Publikation erscheint bereits in achter Auflage und wird vom visitBerlin Berlin Convention Office herausgegeben.
Rund 80 Hotels und besondere Locations präsentieren im Meeting Guide das breite Spektrum ihrer Angebote. Anzahl und Größe der Räume sowie Bestuhlungsmöglichkeiten sind tabellarisch dargestellt. Das erleichtert die Auswahl des passenden Veranstaltungsortes. Wer Incentive-Anbieter oder Event-Agenturen sucht, wird ebenfalls fündig.
Die aktuelle Ausgabe informiert zudem über neue Hotels, Großveranstaltungen sowie den CityCube Berlin. Die neue Kongress- und Messearena steht ab 2014 für Events mit bis zu 10.000 Teilnehmern zur Verfügung.
Der Meeting Guide Berlin 2013/14 erscheint in deutscher und englischer Sprache. Er ist als Printexemplar erhältlich und steht zudem auf convention.visitBerlin.de kostenfrei zum Download bereit.
(1.189 Zeichen)