Morgen ist Buchungsstart für die Erfolgsaktion „Erlebe Deine Stadt 2019“

• Zum neunten Mal lädt visitBerlin Berlinerinnen und Berliner zum Kurzurlaub in der eigenen Stadt ein
  • Buchungen bei 77 Hotels ab Mittwoch, 21. November 2018, 9 Uhr möglich
  • Buchungen über visitBerlin.de/erlebe oder 030 - 25 00 23 33

Berlin, 20. November 2018 Am Mittwoch, den 21. November 2018 um 9 Uhr ist Buchungsstart für „Erlebe deine Stadt 2019“. Zum neunten Mal laden visitBerlin und die visitBerlin-Partnerhotels Berlinerinnen und Berliner dazu ein, die Hauptstadt und ihre Hotels als Gast in der eigenen Stadt zu entdecken, diesmal vom 5. bis 6 Januar 2019. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnerhotels bedankt sich visitBerlin mit dieser Aktion bei den Berlinerinnen und Berlinern für ihre Gastfreundschaft und lädt dazu ein, sich einmal selbst als Besucher in der eigenen Stadt zu fühlen.

Burkhard Kieker, Geschäftsführer von visitBerlin: „Wohnen, wo andere Urlaub machen – das ist nicht nur Alltag, sondern auch ein Gewinn für die Berlinerinnen und Berliner. Das gilt ganz besonders am Erlebe-Deine-Stadt-Wochenende, an dem sie selbst entdecken können, was Besucher aus aller Welt hierher zieht. Die Erlebe-Deine-Stadt-Aktion ist ein Dankeschön an die Berlinerinnen und Berliner für ihre Gastfreundschaft."

10 Hotels sind neu bei „Erlebe Deine Stadt“

Insgesamt 77 Hotels nehmen 2019 an der visitBerlin-Aktion teil, darunter 16 Luxushotels mit Fünf-Sterne-Standard und 61 First-Class- und Komforthäuser. Neu dabei sind in diesem Jahr das ruhig gelegene Seehotel Grunewald, das Pullman Berlin Schweizerhof oder das Lulu Guldsmeden nahe des Potsdamer Platzes. Einige Hotels, die von Anfang an bei der „Erlebe-Deine-Stadt-Aktion“ dabei waren, sind auch dieses Mal wieder mit von der Partie. Dazu gehören das NOVOTEL Berlin am Tiergarten, das Hollywood Media Hotel und das Abba Berlin Hotel.

Hotel-Pakete inkl. Entspannungsangebote, Dinner und Events

Die „Erlebe deine Stadt“-Pakete sind in Drei- und Vier-Sterne Häusern für 118 Euro oder in Fünf-Sterne Häusern für 138 Euro erhältlich. Das Angebot enthält neben einer Übernachtung für zwei Personen Abendessen und Frühstück sowie in vielen Häusern die Nutzung des Wellness- oder Fitnessbereichs. Zusätzlich finden Themenabende und außergewöhnliche Events statt, z.B. ein Jazz-Konzert im Salon Belvedere des Savoy Hotels oder eine Quiznacht mit Berliner Speisen im Mercure Hotel Berlin City.

Erlebe Deine Stadt 2019“

Buchbar unter: visitBerlin.de/erlebe oder telefonisch unter 030 - 25 00 23 33

Alle Infos sowie die teilnehmenden Hotels finden Sie im beigefügten Factsheet.