Neuer Meeting Guide erschienen
Berlin, 14. November 2014 Der Location-Kompass für Berlin: Mit der neuen Auflage des Meeting Guide bietet das Berlin Convention Office den Tagungs- und Kongressplanern eine zuverlässige Orientierungshilfe für ihre Veranstaltung in der deutschen Hauptstadt. Der Meeting Guide präsentiert auf 130 Seiten rund 60 Hotels und Locations sowie Event-Agenturen und Incentive-Anbieter.
Die Publikation bietet alle Informationen, die für die Organisation einer Tagung oder eines Kongresses in Berlin benötigt werden. Anzahl und Größe der Räume sowie die technische Ausstattung sind dazu übersichtlich dargestellt und erleichtern die Auswahl des passenden Veranstaltungsortes. Außerdem informiert der Meeting Guide über den Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort Berlin und stellt das vielseitige Kultur- und Gastronomieangebot vor.
Der Meeting Guide ist zweisprachig auf Deutsch und Englisch verfasst. Er kann kostenfrei auf convention.visitBerlin.de heruntergeladen werden. Anfragen für Printexemplare nimmt das Berlin Convention Office entgegen unter conventionvisitBerlin [dot] de.