Matthias Goeze wechselt von Hamburg in die deutsche Hauptstadt

Zum Inhalt springen

Neuer Vertriebsspezialist für visitBerlin

Berlin, 16. Januar 2012 Mit Beginn des Jahres ist Matthias Goeze für visitBerlin tätig. Der Vertriebs- und Marketingexperte leitet den Geschäftsbereich Customer Services & Vertrieb, der neu geschaffen wurde, um die Verkaufsaktivitäten des Unternehmens zusammen zu führen und zu stärken. Eines der wichtigsten Projekte im neuen Jahr ist dabei der weitere Ausbau des 2011 eingeführten Reservierungssystems: visitBerlin wird sich weiter als Spezial-Anbieter für Berlinreisen etablieren und mit exklusiven Angeboten bei den Besuchern punkten.

Matthias Goeze (42) wechselte von der Hamburg Tourismus GmbH in die deutsche Hauptstadt. Dort war er mehr als fünf Jahre lang als stellvertretender Marketing- und Vertriebsleiter tätig. Der gebürtige Niedersachse ist Berlin schon seit Langem verbunden. Nach dem Studium an der Berliner Humboldt-Universität und der Freien Universität führten ihn seine ersten beruflichen Schritte zu einem Berliner Reiseveranstalter und der Bremer Touristikzentrale.

(1.091 Zeichen)

1326714420
1500973248