Air Berlin, Hotel Concorde Berlin und die Berlin Tourismus Marketing GmbH verlosen VIP-Reise

Noch einmal anfeuern: Kleines Finale auf größter Fanmeile erleben!

Berlin, 8. Juli 2010 Die deutsche Mannschaft hat die Herzen von Millionen Fußballfans gewonnen. Daran besteht auch nach dem gestrigen Spiel gegen Spanien kein Zweifel. Nun ist Deutschland im kleinen Finale und das wird in Berlin groß gefeiert: Hunderttausende Fußballbegeisterte werden am Sonnabend auf dem FIFA Fanfest™ an der Siegessäule erwartet. Zwei Fans können das Ereignis ganz exklusiv erleben und ihre Mannschaft noch einmal anfeuern. Die Berlin Tourismus Marketing (BTM), Air Berlin und das Hotel Concorde Berlin bringen sie in den VIP-Bereich der Fanmeile.

Die Teilnahme ist einfach: Über www.wm2010.visitBerlin.de stellen Interessierte ein Foto ein, das sie als begeisterten Fußball-Fan zeigt. Unter allen Einsendungen wird der Sieger ausgelost. Er gewinnt eine Reise für zwei Personen nach Berlin, inklusive Flüge von einem deutschen Abflughafen, VIP-Tickets für die Fanmeile und die Übernachtung in einer Suite des 5-Sterne Hotel Concorde Berlin. Das innovative Haus wurde in diesem Jahr von Tripadivsor und HolidayCheck zum beliebtesten Hotel in Deutschland gewählt und ist gleichzeitig das erste Green Globe zertifizierte Hotel der Bundesrepublik.

Teilnahmeschluss ist Freitag um 16 Uhr.

Weitere Informationen unter:

www.wm2010.visitBerlin.de