scroll down to content

Wir tun es schon wieder: die 5x5 km Team-Staffel!

visitBerlin bei der 5*5 km Team-Staffel der Berliner Wasserbetriebe
© visitBerlin

Es war wieder soweit: Am 14. Juni 2019 gingen 16 visitBerlinerInnen an den Start für den 5x5 km Team-Staffel-Lauf der Berliner Wasserbetriebe. Die diesjährige Strecke verlief auf der Rasenfläche des Tiergarten zwischen der John-Foster-Dulles-Allee und dem Skulpturen-Garten am Bundeskanzleramt.

Bei herausfordernden 30 Grad, kamen alle LäuferInnnen gut gelaunt ins Ziel. Unsere Motivations-Crew von visitBerlin war selbstverständlich auch dabei und feuerte die KollegInnen ordentlich an, um sie zu ihren großartigen Leistungen zu pushen.

Weitere Informationen, Ergebnisse und Impressionen gibt es weiterführend hier.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen herzlich für diesen gelungenen Lauf und bedanken uns bei allen LäuferInnen, MotivatorInnen, den Initiatoren und Involvierten. Bis zum nächsten Jahr!

1560438861
1561028473