Hongkong

Hongkong

Rund 14.000 Besucher feierten auf dem Berlin-Fest 2016 in Hongkong

Die Marktreife des Reisemarkts in Hongkong ist wesentlich höher als diejenige von Mainland China. Wichtige Zielgruppen für uns sind hier Individualtouristen, kleine Gruppen wie Familien, Studenten und Berlin-Reisende aus dem Luxussegment.

Anfang Oktober 2016 hieß es in Hongkong für ein langes Wochenende: BERLIN 365/24! In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Generalkonsulat in Hongkong verwandelten wir eine angesagte Location in Central Hongkong in die perfekte Berlin-Beachbar mit umfangreichem Bühnenprogramm, Torwandschießen, Gewinnspielen, Informationsständen verschiedener Partner und vielfältigem kulinarischen Angebot. Insgesamt besuchten rund 14.000 Gäste das Fest.

Im gleichen Monat starteten wir in Kooperation mit der DZT Hongkong Gewinnspiele und gaben Reiseinformationen auf Facebook im Rahmen der Social Media-Kampagne von Expedia.

1492786310
1533648504