scroll down to content

Marketingsäulen

Vier Marketingsäulen für alle Zielgruppen

Die Marketingsäulen sind auf die verschiedenen Hotels und ihre Zielgruppen ausgerichtet. Die Säulen unterteilen Themengebiete wiederum in Arbeitsgruppen, in denen Sie sich engagieren können. Lesen Sie dazu die folgenden Abschnitte um einen Überblick über die Marketingsäulen und Arbeitsgruppen zu bekommen.

  • Premium

    Die Säule vermarktet erfolgreich Berlin bei dem anspruchsvollen Besucher. FamTrips und internationale Messebesuche steigern das Übernachtungsaufkommen aus dem Premium „Leisure FIT“ und hochwertigem MICE-Segment.

  • Jugend & Sport

    Gestalten Sie zielgruppenspezifische Maßnahmen zum Thema Lehrer, Schüler und Sport. Wir entwickeln Strategien, um die Auslastung in diesem Segment zu steigern. Das Hauptprojekt sind die jährlichen Infofahrten für Lehrer. Lassen Sie uns gemeinsam das Bild Berlins bei der nächsten Generation von Berlin-Besuchern prägen!

  • Tagungen, Messen & Kongresse

    Repräsentieren und verkaufen Sie die Kongressmetropole Berlin. Gemeinsam mit dem visitBerlin Berlin Convention Office wird die Stadt nachhaltig im MICE-Bereich erfolgreich beworben. Profitieren Sie von der Vernetzung mit Partnern, internationalen Messeauftritten, Roadshows und dem Meeting Place Berlin.

  • Themen- & Zielgruppenmarketing

    Projekte zu aktuellen Themen und Trends werden gebündelt und durch vielfältige Vermarktungsprojekte beworben.

    Engagieren Sie sich in unseren AGs zu den Themen barrierefreies Berlin, Familien- oder Fahrradtourismus, LGBTi-Travel oder zur Kulturlandschaft Berlins:

    Barrierefreies Berlin

    Fahrrad

    Familie

    Kultur & Events

    pink pillow Berlin Collection

 

Sehen Sie hier einen Rückblick über die Highlights der Marketingsäulen in 2018.

Haben Sie Fragen zu den Marketingsäulen? Dann nehmen Sie doch gerne Kontakt mit uns auf!

1492069333
1544533344