Rund 14.000 Fachbesucher werden zu der Fachmesse für Kongresse erwartet

Kongressdestination Berlin auf der EIBTM

Berlin, 29. November 2010 Die deutsche Hauptstadt präsentiert sich auf der EIBTM in Barcelona. Bei der international führenden Fachmesse der Kongress-, Tagungs- und Incentive-Branche werden vom 30. November bis 2. Dezember rund 14.000 Fachbesucher erwartet. Am Deutschlandstand präsentiert das Berlin Convention Office (BCO) von visitBerlin die Event-Metropole Berlin.

visitBerlin-Geschäftsführer Burkhard Kieker: „Die Angebote der deutschen Hauptstadt für Tagungs- und Kongresskunden sind unschlagbar: Mehr als 1.000 Incentive-Ideen, rund 2.600 Trend-Locations und 117.000 Hotelbetten gibt es und wir freuen uns, diese Vielfalt auf der EIBTM vorzustellen.“

Insgesamt 19 Berliner Unteraussteller sind am Deutschlandstand vertreten. Die Auswahl reicht von Kongresscentern, über Hotels bis hin zu Incoming- und Incentive-Veranstaltern. Das BCO richtet am Stand Nr. K-100-01 einen Silent Clubbing-Bereich ein. Hier erhalten die Besucher einen Vorgeschmack auf die Clubmetropole Berlin. Via Kopfhörer erleben sie den „real Sound of Berlin“ vom Berliner DJ Chris Becker.

Weitere Informationen zur Berlin-Präsentation auf der EIBTM gibt es online auf www.eibtm.visitberlin.de.