Ausstellungs-Tickets und Reisepauschale buchbar über visitBerlin

Spektakuläre Zeitreise: Pergamon-Panorama in Berlin wird eröffnet

Berlin, 29. September 2011 Morgen öffnet auf der Berliner Museumsinsel die Ausstellung “Pergamon. Panorama der antiken Metropole“. Auf einem 25x100 Meter großen Rundbild soll im Ehrenhof des Pergamonmuseums die griechische Antike virtuell wieder zum Leben erweckt werden – Tag- und Nachtsimulation, Musik und Alltagsgeräusche inklusive. Zusätzlich werden im Museum bis September 2012 bisher noch nie gezeigte Ausgrabungsfunde präsentiert.

2 x 360°: Antikes Pergamon und modernes Berlin

Begleitend zur Ausstellung bietet visitBerlin Besuchern der deutschen Hauptstadt ab sofort ein neues Pauschalangebot. Das darin enthaltene Zeitfensterticket für die Schau erspart lange Wartezeiten vor dem Museum. Zusätzlich sind zwei Übernachtungen mit Frühstück, ein Ticket für den Berliner Fernsehturm mit Freigetränk in der Panoramabar und die Berlin WelcomeCard im Komplettpreis von 159 Euro pro Person im Doppelzimmer inbegriffen (239 Euro p.P./ EZ).

Ab sofort buchbar

Buchbar ist die Pauschale „360°Pergamon“ im Service-Center von visitBerlin unter folgender Rufnummer: 030-25 00 25. Einzelne Tickets für die Zeitreise in das antike Pergamon sind ebenfalls über das Service-Center bzw. in den Berlin Tourist Infos erhältlich.

Weitere Informationen unter www.visitBerlin.de.