Serbien

scroll down to content

Serbien

ALBA BERLIN und visitBerlin: Die Sportstadt Berlin präsentierte sich in Belgrad

Am 21. September veranstalteten wir in Kooperation mit dem erfolgreichen Berliner Basketball-Team ALBA BERLIN ein Berlin-Event in Belgrad: Erstmals war visitBerlin in Serbien unterwegs, um BERLIN 365/24 vorzustellen. Der Fokus wurde auf Berlin als Sportstadt gelegt, da der ehemalige Trainer von Alba Berlin aus Serbien kommt.

ALBA Event
© visitBerlin, Foto: Maria Piroski

Mit einer Kombination von Präsentation und Spiel wurde den Gästen aus Reiseindustrie und Presse das Thema gut vermittelt: Die Gäste konnten mit Basketbällen auf einen Korb werfen und bei einem Treffer die mit Berlin und Alba gebrandeten Bälle behalten. Für die Veranstaltung in Kooperation mit der DZT wurde eine Event- und Co-Working-Location im Berlin-Style ausgewählt.

Auf der International Fair of Tourism wurde den Kunden BERLIN 365/24 durch unseren Prospektservice als vielfältige, kreative und innovative Metropole vorgestellt.

1492784947
1533648503