Türkei

scroll down to content

Türkei

Trotz der schwierigen politischen Situation in der Türkei konnte Berlin 2016 einen Anstieg der Übernachtungen aus der Türkei um 27,9 Prozent verbuchen!

Höhepunkt unserer Marketingaktivitäten im Jahr 2016 war ein exklusives Presse-Trade-Event im Juni in Istanbul: visitBerlin lud Vertreter der Presse, der Airlines, des Goethe-Instituts und des Generalkonsulats sowie Reiseveranstalter in eine Suite ins Soho House Istanbul ein. Thematischer Schwerpunkt der Veranstaltung war BERLIN 365/24: In der entsprechend dekorierten Location stellten wir den Gästen unsere Marketinginitiative vor, der Abend wurde musikalisch stimmungsvoll von der Berliner Künstlerin Beatrix Becker mit Bassklarinette und Piano untermalt.

Redaktionsbesuche im ganzen Land unterstützten die mediale Präsenz der deutschen Hauptstadt in türkischen Medien.

1493019488
1533648504