20 Jahre easyJet in Berlin-Brandenburg

20 Jahre easyJet ©  visitBerlin

Berlin, 19. April 2024 Vor zwanzig Jahren, 2004, ist das erste easyJet-Flugzeug von Berlin-Schönefeld nach Liverpool abgehoben. Seit dem Erstflug sind mehr als 84 Millionen Passagiere mit easyJet von und nach Berlin-Brandenburg gereist. Heute ist easyJet eine der führenden Airlines in der Hauptstadtregion. visitBerlin gratuliert herzlich zum Jubiläum!

„Das starke Engagement von easyJet in den letzten zwanzig Jahren hat entscheidend zur touristischen Entwicklung Berlins beigetragen“, sagt Burkhard Kieker, Sprecher der visitBerlin-Geschäftsführung. „visitBerlin arbeitet seit Jahren eng mit easyJet daran, den Berlin-Tourismus zu fördern. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam neue Impulse für Berlin als Reiseziel zu setzen.“

Pressegespräch ©  visitBerlin

Beim heutigen Pressegespräch im Haus der Luftfahrt mit Thomas Haagensen, Group Markets Director und Managing Director für easyJet Europe, Stephan Erler, Country Manager für Deutschland und die Schweiz bei easyJet und Aletta von Massenbach, CEO des BER - Berlin Brandenburg Airport, wurde nicht nur auf die letzten 20 Jahre zurückgeblickt, sondern auch über die Pläne von easyJet in der Hauptstadtregion gesprochen.