Zum Inhalt springen

Restart Berlin – visitBerlins Medienroadshow durch Europa

visitBerlin ist wieder analog unterwegs und wirbt für Berlin als Reiseziel

Roadshow in Warschau
© visitBerlin

Berlin, 17. Juni 2021 Im Rahmen einer Europakampagne führt visitBerlin eine Medienroadshow in verschiedenen europäischen Hauptstädten durch. Erste Station war das Nachbarland Polen. visitBerlins Geschäftsführer Burkhard Kieker stellte die Berlin-Highlights 2021 vor. Berlin war die erste Stadt, die in Polen wieder für sich geworben hat. Dabei stieß die deutsche Hauptstadt auf großes Interesse: In Warschau nahmen gestern 40 Journalist*innen an der Berlin-Präsentation teil, die vor allem an Reisen mit dem Auto nach Berlin interessiert waren.

Weitere Stationen der Europa-Tour sind am 1. Juli Wien und am 8. Juli Brüssel. Am 15./16. September werden die wichtigsten Medienvertreter der Region nach Madrid eingeladen und am 28. September nach London. Auch Zürich steht auf dem Plan (tbd).

Berlin-Präsentation
© visitBerlin
1623930471
1625481380