Unsere Verantwortung für Berlin

Wir engagieren uns für eine stadtverträgliche und nachhaltige Tourismusentwicklung

scroll down to content

Wir sind gern Gastgeber für Berlin-Besucher und engagieren uns dafür, dass sich Besucher und Berliner in unserer Stadt wohlfühlen. Deshalb setzen wir uns für eine stadtverträgliche und nachhaltige Tourismusentwicklung ein. Partizipation aller Beteiligten ist uns dabei besonders wichtig. Unser unternehmerisches Handeln ist geprägt von einem starken Verantwortungsbewusstsein für Berlins wichtigsten Wirtschaftszweig sowie die Bewohner und Besucher der Stadt.

Wir übernehmen Verantwortung - so verstehen wir bei visitBerlin Corporate Social Responsibility

Projekte für Berliner

Foto: Berlin, Tempelhofer Feld
© visitBerlin, Foto: Dagmar Schwelle

Mitdenken. Mitmachen. Meinung sagen.

Unsere Projekte für Berliner

Unsere Stadt ist uns wichtig. Wir beziehen BerlinerInnen ein und setzen mit HIER IN BERLIN gezielt Projekte um.

Mehr erfahren und beteiligen

Service in the City

"Service in the City"

Unsere Gemeinschaftsinitiative

Durch unsere Projekte tragen wir dazu bei, dass sich Berlin-Besucher willkommen, sicher und verstanden fühlen.

Alle Aktionen im Überblick
Foto: 25 Jahre Mauerfall - Volunteer-Aktion
© visitBerlin, Foto: Pedro Becerra/STAGEVIEW.de
Händekreis
© iStock.com, Foto: fotostorm

Charta der Vielfalt

Stolz auf unsere Mitarbeiter

visitBerlin ist Unterzeichner der Unternehmensinitiative zur Förderung von Vielfalt in Unternehmen.

Mehr lesen

Ihre Ansprechpartner

Ansprechpartner

1505815461